Jusos Göppingen

 

Gemeinsam in die Zukunft.

Veröffentlicht in Ankündigungen

 

ArbeitnehmerInnenbewegung im 21 Jahrhundert
Sozialdemokratie und Gewerkschaften

Liebe Genossinnen und Genossen,
nach den großen Verlusten unserer Partei bei der vergangenen Bundestagswahl liegt es an uns, die Zukunft zu gestalten. Dabei wollen wir auch kritisch mit unserer Regierungszeit umgehen und unseren GenossInnen in den Betrieben wieder mehr zuhören.
Gemeinsam mit VertreterInnen aus den Gewerkschaften, möchten wir diskutieren, was Sozialdemokratie und Gewerkschaften verbindet, wo es Probleme aufzuarbeiten gilt und wie wir gemeinsam für eine gerechte Gesellschaft streiten können.
Hierzu lade ich euch herzlich zu unserem Tagesseminar „ArbeitnehmerInnenbewegung im 21 Jahrhundert“ am 11. April in Göppingen ein.

Programmpunkte:

"Gewerkschaften und Gesellschaftspolitik"
Manuel Schäfer (IG-Metall Jugendsekretär)

"Sozialdemokratie und ArbeitnehmerInnenpolitik"
Matthias Genchi (Juso-Kreisvorsitzender)

Vortrag zum Thema und Diskussion mit Leni Breymaier (Ver.di-Bezirksvorsitzende; stellv. SPD-Landesvorsitzende)

Tagungsort ist das Haus der Jugend (Dürerstraße 21) in Göppingen, Beginn ist 11.00 Uhr, Veranstaltungsende ist vorraussichtlich gegen 17.30 Uhr.
Ich bitte euch um einen Rückmeldung bis spätestens 8. April an info@jusos-gp.de.


Mit sozialistischen Grüßen

Matthias Genchi

Kreisvorsitzender der Jusos

 
 

Social Media

Facebook

Instagram