Jusos Göppingen

 

JUSO VORSTAND NEU GEWÄHLT

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

 

Max Yilmazel, Vorsitzender des JUSO-Kreisverbands Göppingen.

Bei der diesjährigen Hauptversammlung des Kreisverbandes der Jungsozialisten Göppingen wurde der Vorstand neu gewählt. Max Yilmazel wurde im Amt des Kreisvorsitzenden mit herausragender Zustimmung bestätigt.  Für den Vorstand konnten zwei neue Mitglieder gewonnen werden.

Göppingen: Die Jugendorganisation des hiesigen SPD-Kreisverbandes kam am vergangenen Samstag zu ihrer Jahreshauptversammlung zusammen, und wählte ihren Vorstand. Der bestätigte Vorsitzende Max Yilmazel wird in diesem Jahr von den neuen Stellvertretern Caroline Fischer und Mathias Ritter unterstützt. Das Amt des Kassiers wird erneut von Robin Lais übernommen. Ardian Ponik besetzt das Amt des Pressereferenten neu, während Canel Kaya ins Amt des Schriftführers wechselt. Der Vorstand wird durch die Beisitzer Steffen Grimske, Julian Heel und Jonas Engel komplettiert. Der JUSO Kreisverband bedankt sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Max Biedlingmaier, und in besonderer Weise bei Denis Juricki, für ihr Engagement. Steffen Grimske und Ardian Ponik konnten als neue Vorstandsmitglieder für die Jugendorganisation gewonnen werden. Zudem haben sich noch am Abend der Hauptversammlung zwei Interessierte zu einem Beitritt begeistern lassen.

Im Resümee des vergangenen Jahres wurden die Herausforderungen klar denen sich die SPD und seine Jugendorganisation stellen muss. Trotz einschlagender Ereignisse schaffte und schafft es Max Yilmazel immer wieder motivierende Worte für seine Genossen bei den JUSOS im Kreisverband Göppingen zu finden und richtete das Augenmerk auf die bevorstehende Kommunal- und Europawahl, und auf den Ausblick in das Jahr 2019, in welchem die JUSOS,  bei ihrem regelmäßigen JUSO-Treff, wozu jeder Interessierte eingeladen ist, wieder vielfältige und aktuelle Themen behandeln werden.

 
 

Social Media

Facebook

Instagram

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2019, 10:00 Uhr Juso-Treff: Plastikmüll
Dazu ein Impulsvortrag von Miriam Zeitler.

01.06.2019, 18:00 Uhr Juso-Treff

06.07.2019, 10:00 Uhr Juso-Treff

03.08.2019, 18:00 Uhr Juso-Treff

07.09.2019, 10:00 Uhr Juso-Treff

Alle Termine