Jusos Göppingen

 

Nachruf auf Felix Reinauer

Veröffentlicht in Nachruf

 

Am Freitag, 25. November, starb unser Genosse Felix Reinauer aus dem Kreisverband Schwäbisch- Hall völlig überraschend mit nur 25 Jahren. Felix engagierte sich im Landesverband für gerechte Bildung für alle Menschen. Unser Beileid geht an Felix Familie.

Frederick Brütting, Landesvorsitzender der Jusos Baden-Württemberg, sprach der Familie das Beileid des gesamten Landesverbands aus: Wir trauern um unseren treuen Freund und Genossen Felix Reinauer. Sein plötzlicher Tod schockiert uns. Wir werden Felix vermissen: Seinen Humor, seine Hilfsbereitschaft und seine Leidenschaft, für eine gerechtere Gesellschaft zu kämpfen. Wir Jusos werden Felix nie vergessen und sind stolz darauf, dass er einer von uns war.

 
 

Social Media

Facebook

Instagram